FAQ

Wir haben hier häufig gestellte Fragen zusammengefasst. Wir hoffen, das hilft dir weiter. Falls deine Frage nicht dabei ist, kannst du uns gerne eine Email an hallo@dergruenekurs.de schreiben.

Ja, wir stellen Gutscheine aus. Wir versenden dir den Gutschein per Email, so kannst du ihn sofort ausdrucken und verschenken. Hier erfährst du mehr.

Ja, kannst du. Nähere Informationen zum Ablauf findest du auf der Seite Private Kurse & Vorträge. 

Du kannst den Termin bis 14 Tage vor Kursbeginn kostenlos absagen. Bitte schreibe uns in diesem Fall eine Email an hallo@dergruenekurs.de

– ab 14 Tage vor Kurstermin bekommst du 50% der Kursgebühr zurück

– ab 7 Tage vor Kurstermin erstatten wir die Kursgebühr nicht zurück

Du kannst deinen Workshopplatz natürlich an eine andere Person weitergeben. Gib uns auch in diesem Fall bitte per Email Bescheid. 

Unsere Rezepte sind zu 95% vegan. Der einzige Rohstoff tierischen Ursprungs ist Bienenwachs. Allerdings bieten wir auch eine vegane Alternative in Form von Candelillawachs an. 

Diese Frage lässt sich nicht so einfach beantworten. Der Zustand der Haut ist von vielen Faktoren abhängig. Allerdings glauben wir, dass naturbelassene Produkte und eine passende Pflegeroutine einen Unterschied machen. Wir haben darauf geachtet, dass jeder Hautzustand in unseren Rezepten berücksichtig wird. Wenn du noch mehr Fragen zu diesem Thema hast, kannst du uns gerne persönlich per Email kontaktieren.

Ja! Mit unserem Konzept 20 Rohstoffe – 20 Produkte brauchst du nur diese ausgewählten Inhaltsstoffe. Mehr nicht. Das versprechen wir dir.