Private Kurse & Vorträge

Wie du einen privaten Kurs buchst

Du suchst einen Programmpunkt mit Sinn für deine Veranstaltung (z.B. Firmenevent, Geburtstag, Weihnachtsfeier)?  Dann buche einen privaten Kurs bei uns. Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot. Schreibe uns dafür eine Email an hallo@dergruenekurs.de

Du kannst aus dieser Liste die Produkte auswählen, die du gerne machen möchtest. Wir empfehlen eine Kombination aus:

Ein Produkt aus Kategorie 1
+ 
ein oder zwei Produkte aus Kategorie 2.
 

Solltest du andere/weitere Wünsche haben, dann schreib uns diese in deine Email und und wir finden gemeinsame eine passende Lösung.

Wir freuen uns, von dir zu hören & gemeinsam einen schönen Kurs zu planen!

Bitte beantworte in deiner Email an uns folgende Fragen:

1. Wo soll die Feier stattfinden (Ort)? Wird ein Raum benötigt – ja, nein?

2. Wann soll der Kurs stattfinden?

2. Wie viele Personen werden teilnehmen?

3. Welche Produkte wollt ihr machen (siehe Produktliste hier)?

4. Wie lange soll der Kurs dauern?

5. ggf. weitere Wünsche/Fragen

Vorträge

Hast du Interesse an einem Vortrag zum Thema selbstgemachte Naturkosmetik und natürliche Körperpflege? Wir teilen gerne unser Wissen.

Schreibe uns eine Email an hallo@dergruenekurs.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht!